Home Links Web 1und1 technik misc

IT Taube Web Design und Internet
Internet

Mit dem Webdesign habe ich Ende 2003 begonnen.
Damals bin ich von meiner Anstellung als Service Techinker bei der Systemhaus RCE GmbH aus Kochel a. See, immer mehr in die Internet Programmierung und Web Entwicklung einbezogen worden.

Die Firma RCE entwickelt und betreibt neben dem größten Event Kalender im deutschsprachigen Raum (öffnet Internetseite www.rce-event.dewww.rce-event.de) auch noch eine Datenbankplattform für touristische Zimmervermittlung
(öffnet Internetseite www.rce-irs.dewww.rce-irs.de). Bei beiden Projekten konnte ich verantwortlich mitwirken.

So habe ich mir die gängigen Techniken in HTML, Javascript, PHP praxisnah angeeignet. Mitgeholfen haben zwei VHS Kurse in PHP und MySQL.

In meiner Freizeit lerne ich durch eigenes Interesse ständig weiter. Mein privates Web Portal z.B. öffnet Internet seite www.wastingdays.dewastingdays.de

Ab April 2005 habe ich den Arbeitsplatz gewechselt und bin als Webdesigner / Entwickler angestellt bei der öffnet Internetseite www.verodesign.deVero Design Agentur in Benediktbeuern. Seit 2007 freiberuflich.

Email an Jürgen Taube, IT Taube info@it-taube.de